Hallo und herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass ihr da seid. Gerne stellen wir uns kurz vor und erzählen euch, wie „Chillen deluxe“ entstanden ist. Und warum es für uns ein Herzensprojekt ist.

 

Mark: Redaktionsleitung

Mark ist Autor, Journalist und passionierter Koch. Er hat eine Vorliebe für raffinierte Blitzrezepte, die mit wenigen Zutaten auskommen und trotzdem super lecker sind. Wenn er in seiner Freizeit nicht den Kochlöffel schwingt, findet er Ausgleich beim Wandern, Fitnesstraining und Yoga.

Schon vor Jahren hatte Mark das Gefühl: Ein Gegenpol zum allgegenwärtigen „Food To Go“ wird immer wichtiger. Die „to go“- Mentalität treibt uns immer tiefer in die Stress-Spirale, weg vom Genuss. Der Gegenpol von „Food To Go“ ist „Chill Out Food“. Auf Bett, Couch oder Sofa kann man wunderbar entschleunigen, abschalten und mit allen Sinnen genießen. Für die alten Römer war Essen im Liegen der Inbegriff von Muße und Genuss. Es ist höchste Zeit für ein Comeback des römischen Gelages – mit zeitgemäßen Rezepten und Utensilien. Genau hier setzt „Chillen deluxe“ an.

 

Martina: Redaktion Text und Bild

Martina war lange Jahre als Grafikerin für Werbeagenturen tätig und bildet sich zurzeit im Bereich E-Commerce weiter. Zudem ist sie Yogalehrerin und Ernährungscoach.

Martina ist stets auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten im Bereich Gesundheit. Sie liebt kreative Gerichte, die sowohl für besondere Anlässe, als auch für die Alltagsküche geeignet sind. Ihr Motto: Raffinierte Liebesrezepte sind die Basis für eine gesunde Lebensweise und eine glückliche Partnerschaft. Als Online-Redakteurin setzt sie ihre Recherchen in Text und Bild in Szene.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Ausprobieren. „Chillen deluxe“ möchte euch inspirieren und euer Leben noch etwas chilliger machen.

 

Martina & Mark