Relaxen mit schönem Duft (Werbung)

Chillen macht noch mehr Spaß, wenn viele Sinne angesprochen werden. Wohlriechende Düfte können eine angenehme Wirkung entfalten. Eine tolle Variante sind edle Tischzerstäuber.

 

Wunder kann ein vertrauter Duft bewirken. Er ruft schöne Erinnerungen wach und lässt uns  Alltagssorgen schneller vergessen. Nach einem anstrengenden Tag sind Lieblingsdüfte eine wahre Wohltat. So kommen wir schneller in den Entspannungsmodus.

 

 

Die Flakons von „Versmissen“ sind eine besonders dekorative und praktische Lösung. Die geschliffenen Glasflakons mit schwarzfarbener Ballpumpe bereichern nicht nur das Bad, sondern auch das Wohn- und Schlafzimmer. Sie sind ein romantischer Blickfang und geben der Wohnung eine stilvolle Note.

 

Die Handhabung ist unkompliziert. In die Parfümzerstäuber lässt sich der Lieblingsduft einfüllen. Das Parfümaroma bleibt durch die geringe Luftzufuhr lange erhalten. Durch einen sanften Druck auf den Balg wird der Duft fein zerstäubt und weiträumig verteilt.

 

Die Parfümzerstäuber sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Sie sind ein ausgefallenes Geschenk für sich oder andere. Die Flakons erfreuen uns durch ihr Aussehen und bescheren uns tolle Dufterlebnisse. Wer mehr erfahren möchte, kann die Zerstäuber bei Tischhelden in Köln in Augenschein nehmen.

 

Tischhelden Köln ist ein modernes Möbelhaus für stilvolle Tische, Sitzmöbel und Wohnaccessoires. Der Laden in der Kölner Innenstadt bietet Einrichtungsideen für jeden Geschmack.
(Fotos: www.tischhelden-koeln.de)

 

Werbung: Dieser Artikel wird von Tischhelden Köln (www.tischhelden-koeln.de) unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, unseren Lesern neue Ideen zu präsentieren. Alle Inhalte spiegeln aber immer unsere eigene Meinung wider.

 

Teilt Ideen mit euren Freunden und macht die Welt etwas chilliger.

Auch das könnte Dir gefallen

Schreibe einen Kommentar
Pflichtfelder sind mit einem * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht