Time to Relax

Bett, Couch und Sofa sind einer der letzten Wohlfühloasen unserer Zeit. Hier kann man dem Alltagstrott entfliehen und mal so richtig loslassen. Gute Anlässe zum Chillen gibt es zuhauf.

 

snack, verliebte, liegen

 

Seele baumeln lassen: Viele Menschen kommen in der heutigen schnelllebigen Zeit kaum zur Ruhe. Im Liegen kann man der Hektik des Alltags entfliehen und wunderbar entspannen. Einfach mal loslassen ist Balsam für die Seele.

 

Neue Liebe überraschen: Frisch Verliebte können kaum die Finger voneinander lassen. Wieso nicht gleich in der Horizontalen bleiben und erotische mit kulinarischen Momenten verbinden? Ein Matratzenmahl spricht alle Sinne an und zaubert unvergessliche Erlebnisse zu zweit.

 

Alte Liebe auffrischen: In langen Beziehungen bleiben die Gefühle mit der Zeit leicht auf der Strecke. Ein raffiniertes Essen auf der Ruhewiese sorgt für frischen Wind. Partner können Leckereien genießen und sich selbst mit allen Sinnen neu erleben.

 

Sonntag genießen: „Am siebten Tag sollst du ruhen“ steht schon im Alten Testament. Der Sonntag ist ideal für ein ausgedehntes Matratzenmahl. Man kann im Bett frühstücken oder sogar kann den ganzen Tag auf der Couch abhängen.

 

Etwas Besonderes schenken: Du suchst ein ganz besonderes Präsent? Überrasche deinen Partner am Geburtstag oder Valentinstag mit einem Bettessen. Individueller geht es nicht. Obendrein beweist so ein Geschenk Stil und Sinn für Zweisamkeit.

 

Jahrestag feiern: Es muss nicht immer nur ein Blumenstrauß oder Restaurantbesuch sein. Bei wichtigen Jahrestagen darf es auch mal etwas Ausgefallenes sein. Wieso nicht mit dem Partner beim Lying Dinner in Erinnerungen schwelgen?

 

Ideen entwickeln: Wer kennt es nicht: Es sind neue Ideen gefragt, doch die Gedanken drehen sich im Kreis. Ausgedehntes Schlemmen in der Horizontalen macht den Kopf frei und schafft Freiraum für kreative Einfälle.

 

Kraft tanken: Manchmal fühlt man sich ausgelaugt und kraftlos. Ein Tag im Bett oder auf der Couch kann wahre Wunder bewirken. Wenn der atmosphärische und kulinarische Rahmen stimmt, ist der Akku schnell wieder aufgeladen.

 

Vom Kater erholen: Wer mit einer dicken Kopf zu kämpfen hat, sollte die Ruhezeit so angenehm wie möglich gestalten. Früher oder später braucht es eine kleine Stärkung. Mit der richtigen Nahrung ist man schneller wieder auf den Beinen.

 

Einfach so: Eigentlich braucht es keinen speziellen Anlass. Die chillige Liegezone ist Grund genug, um hier ausgiebig Zeit zu verbringen. Gönn dir einfach mal was: Also schnell etwas Leckeres kochen und ab in die Horizontale.